TOKYO RAMEN TAKEICHI

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 144 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Tokyo Ramen Takeichi bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

11 Jul 2022 um 19:52 Lediglich ein einziges Chickenbällchen und ein kleiner Streifen Hühnchen in den Ramen. Nudeln sind a.e. nicht frisch zubereitet. Sehr schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis.
20 Jun 2022 um 14:54 Im Stück Huhn in einem Ramen für diesen Preis ist schon unverschämt.. Geschmacklich war es in Ordnung.
25 Mai 2022 um 6:02 Ich lag einen Tag lang flach nachdem ich das Ramen gegessen hatte.
19 Apr 2022 um 15:44 Absolutely delicious. Very nice vegetarian options.
8 Apr 2022 um 21:32 Suppe ausgelaufen. Schale viel zu klein und Nudeln kleben am Boden. Suppe selbst mittelmäßig. Leider nicht nochmal.
8 Apr 2022 um 19:52 Essen wie immer lecker, aber die Verpackung muss geändert werden. Suppe hat den Behälter fast aufgeweicht und die Hälfte der Nudeln klebte an der Schale fest und ging nicht mehr ab :(
7 Apr 2022 um 18:35 Die Ramen waren eine Zumutung. Harte, festgeklebte Nudeln, kaum Brühe und in dieser so gut wie kein Fleisch und Gemüse. Kleine Schüssel zum Höchstpreis. Noch nie so schlechte Ramen gegessen. Nie wieder!
17 Mär 2022 um 8:14 Amazing food (ramen) Thanks
7 Feb 2022 um 22:00 Leider für den Preis echt nicht so prima. Vor allem die Nudeln waren leider ein Flop. Schon deutlich bessere Ramen gegessen.
23 Jan 2022 um 19:36 Zu wenig Brühe und leider kalt.
22 Jan 2022 um 20:47 Lieferung 30 min zu spät, obwohl es vorbestellt wurde. Das Essen war dann leider auch kalt..